Kontaktaufnahme online Kursanbieter Mamimondo
Kontaktaufnahme online Kursanbieter Mamimondo

Wie können wir helfen?

Sie haben noch Fragen zu Kursen, Rückerstattungen oder ähnlichem Themen? Wir sind gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns

    Dein Anliegen







    * Pflichtfeld

    Tolle Rückenschule!! Der Rückenfit für Schwangere Kurs ist echt toll aufgebaut, mit vielen wertvollen Tipps für den Alltag. Ich finde die Kombination aus Theorie und Praxis wirklich schön gemacht. Kompetenter und netter Trainer, der klasse Tipps gibt und super auf Fragen eingeht.

    Karima K.

    Karima K.

    Als Zahnarzt habe ich regelmäßig mit haltungsbedingten Rückenproblemen zu kämpfen. Die Profis der Rückenschule wissen sehr genau, welche Übungen man auch zu Hause machen kann, um die Wirbelsäule wieder „ins Lot“ zu bringen. Ich kann die Rückenschule nur empfehlen!

    Kristina C.

    Dirk D.

    Hier wird man mit Herz und vor allem kompetent und ganzheitlich betreut. Die Onlinekurse werden von der Krankenkasse bezahlt. Man merkt, dass bei dieser Rückenschule der Beruf eine Berufung ist. Danke an Stefan Vicen Moreno und sein tolles Team!

    Annabell S.

    Annabell S.

    Ein sehr guter Präventionskurs, kompetente Anleitung, individuelle Tipps in motivierender Atmosphäre – auch online.

    Sarah Kirschmann

    Sarah K.

    Super professionell, man findet hier einen speziell ausgebildeten Beckenbodentrainer mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Training!

    Nadine N.

    Nadine N.

    Sehr nett und kompetent! Ich habe den online Kurs Rückenschule in der Schwangerschaft besucht. Theorie und sehr gute Praxisanleitung, Erfahrungsschatz und Einfühlungsvermögen. Besonders ausschlaggebend für mich war die Flexibilität die man als Mutter und als Schwangere braucht. Man kann nicht immer auf Termin Sport machen, sei es wegen der Kinder oder weil man sich nicht gut fühlt!

    Manuela D.

    Manuela D.

    Ich war nie ein Freund von Online-Kursen, aber die aktuelle Zeit hat mir keine Alternative für die Rückbildung gelassen. Jetzt bin ich froh drum, denn so kam ich zum diesem Kurs. Toller Kurs, super netter und kompetenter Kursleiter und es hat richtig Spaß gemacht. Ich werde direkt noch einen Kurs buchen!!! Ganz lieben Dank!!! Ich kann die Kurse nur absolut empfehlen. Grüße aus der Pfalz!!

    Daniela B.

    Dr. Daniela B.

    Der Kurs bietet eine große Auswahl an hilfreichen Übungen, die sich von zu Hause aus anwenden lassen. Kurze interessant Intervalle zur Theorie werden gut eingebunden. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre mit viel guter Laune. Für mich war es genau die richtige Mischung! Die Trainer sind sehr professionell und verstehen es einen zu motivieren und mitzureißen oder auch wenn nötig zu korrigieren. Es hat viel Spaß gemacht und ich würde den Kurs wieder buchen!

    M. N.

    M. N.

    Sehr hilfreicher Kurs und kompetenter Kursleiter. Sehr zu empfehlen!

    Sho D.

    Sho D.

    Toller, sehr professioneller Kurs, durch den ich endlich meine Beckenbodenprobleme längere Zeit nach der Geburt in den Griff bekommen habe. Die Kurse haben mir Spaß gemacht, der Kontakt war immer sehr nett und Stefan ein super, super Trainer. Das Online-Angebot ist so gut gestaltet, dass man problemlos am Kurs teilnehmen kann. Durch die Erstattung der Krankenkasse auch noch sehr schonend für den Geldbeutel.

    Lea B.

    Lea B.

    Ich habe in der Corona-Zeit im Live-Stream an der „Rückenschule“ teilgenommen und es hat alles bestens funktioniert. Sehr gute Anleitung, gute Übungen und auch viel Input für die Umsetzung im Alltag. Ein absolut empfehlenswerter Kurs in der Schwangerschaft!

    Susanne Junk-Müller

    Susanne J.-M.

    Ich habe bei der Rückenschule Frankfurt einen Super Kurs für werdende Mamas besucht. Die Übungen tuen sehr gut und stärken den Rücken und den ganzen Körper. Gerade in der Coronazeit sind die Kurse sehr zu empfehlen, denn man kann sie auch als Onlinekurs besuchen und die Übungen werden sogar noch ein paar Tage als Video zum Nachholen zur Verfügung gestellt. Stefan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kursleiter.

    Barbara Koch

    Barbara K.

    Sehr nett und kompetent! Ich habe den online Kurs Rücken Fitness in der Schwangerschaft besucht. Theorie und sehr gute Praxisanleitung, Erfahrungsschatz und Einfühlungsvermögen. Besonders ausschlaggebend für mich war die Flexibilität die man als Mutter und als Schwangere braucht. Man kann nicht immer auf Termin Sport machen, sei es wegen der Kinder oder weil man sich nicht gut fühlt!

    Manuela Duchardt

    Manuela D.

    Ich habe an einem Online-Rückbildungskurs während des Lockdowns teilgenommen und kann den Kurs sehr empfehlen. Stefan ist als Sportwissenschaftler sehr kompetent, führt effektive Übungen durch und hat auf alle Fragen fundierte Antworten.

    Andrea Martsch

    Andrea M.

    Ich habe den Online-Kurs in Rektusdiastase beim Stefan gemacht und fand ihn sehr gut strukturiert & organisiert. Meine Bauchspalte wurde viel enger. Danke!

    Alina Todorova

    Alina T.

    Mit Hilfe des Kurses konnte ich meine Rektusdiastase sehr verbessern! Ich habe mich jede Woche auf die Einheit gefreut und konnte viele Übungen mitnehmen, die ich in meinen Alltag integriert habe. Ich bin rundum zufrieden und kann die Rückenschule Frankfurt nur weiterempfehlen!

    Kathrin

    Kathrin

    Toller Kurs – von der Organisation über die Trainings und den Trainer: alles prima. Ich besuche direkt den nächsten Kurs.

    Anne K.

    Anne K.

    Ich habe 2 Kurse während der Schwangerschaft und jetzt noch einmal zwei weitere Kurse nach der Schwangerschaft belegt. Ich kann die Rückenschule von Stefan wirklich jedem wärmstens empfehlen. Sehr professionell vom Aufbau her mit Theorie und Praxisteil und die Übungen sind anspruchsvoll und wirksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sowohl im live Kurs als auch im online Kurs. Danke an Stefan und sein Team!

    Daniela

    Daniela

    Ich fande den Online Kurs (Rückenfit für Mamis) sehr gut, Stefan ist sehr sympatisch und professionell, die Übungen sind gut und teilweise nennt er alternative Ausführungsmöglichkeiten, am Anfang gibt es kurze theoretische Infos, jede Woche gab es ein anderes Thema, auf welches eingegangen wurde und der Fokus für diese Stunde lag, besonders gut fand ich auch, dass man flexibel teilnehmen kann und falls es online mit dem Termin mal nicht klappt (oder zur Wiederholung) kann man den Kurs per Video noch eine Woche lang alleine nachholen.

    Bettina B.

    Bettina B.